FAQ
< Alle Themen
Drucken

Wie erledige ich eine Auflage?

Sollten im Rahmen Ihrer Bewerbung noch Angaben und/oder Unterlagen fehlen, werden Sie per E-Mail und im Online-Bewerbungsportal darüber informiert. Die Auflage muss innerhalb der Frist erledigt werden, indem Sie die geforderten Unterlagen an den/die zuständige/n Sachbearbeiter/in per E-Mail senden. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Online-Bewerbung im Reiter „Einleitung“ oder auf der Webseite der HWR. In einigen Fällen (für ausgewählte Status und/oder Studiengänge) können Sie die Unterlagen auch direkt im Formular hochladen.

Test
Vorhandene Auflagen werden durch dieses Symbol signalisiert

Ist die Auflage erledigt, so erhalten Sie eine weitere E-Mail als Information und das Auflagen-Symbol in Ihrer Online-Bewerbung verschwindet.

Genauere Informationen und das Fristende erhalten Sie nach einem Klick
Inhaltsverzeichnis

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Eine Einwilligung des Nutzers ist demnach nicht erforderlich. This website only uses technically necessary cookies. The consent of the user is therefore not required .